E-Learning Koordination der Vetsuisse-Fakultät

E-Learning Koordination News

Newsliste

• Ausschreibung IIL 2025 VSF

Wir möchten Sie auf die Ausschreibung der „Initiative Interaktives Lernen 2025“ aufmerksam machen. Es sollen Projekte eingereicht werden, welche der Verbesserung der Lehre mittels E-Learning dienen.

• Ausschreibung IIL 2024 VSF

Wir möchten Sie auf die Ausschreibung der „Initiative Interaktives Lernen 2024“ aufmerksam machen. Es sollen Projekte eingereicht werden, welche der Verbesserung der Lehre mittels E-Learning dienen.

• Ausschreibung IIL 2023 VSF

Wir möchten Sie auf die Ausschreibung der „Initiative Interaktives Lernen 2022“ aufmerksam machen. Es sollen Projekte eingereicht werden, welche der Verbesserung der Lehre mittels E-Learning dienen.

• Ausschreibung IIL 2022 VSF

• Ausschreibung IIL 2021 VSF

Wir möchten Sie auf die Ausschreibung der „Initiative Interaktives Lernen 2020“ aufmerksam machen. Es sollen Projekte eingereicht werden, welche der Verbesserung der Lehre mittels E-Learning dienen.

• Horizonreport 2019 und Standortbestimmung der heutigen Veterinärmedizin

• Ausschreibung IIL 2020 VSF

• Ausschreibung IIL 2019 VSF

Wir möchten Sie auf die Ausschreibung der „Initiative Interaktives Lernen 2019“ aufmerksam machen. Es sollen Projekte eingereicht werden, welche der Verbesserung der Lehre mittels E-Learning dienen.

• 12 Apps of Christmas 2017

• Ausschreibung IIL 2018 VSF

Wir möchten Sie auf die Ausschreibung der „Initiative Interaktives Lernen 2018“ aufmerksam machen. Es sollen Projekte eingereicht werden, welche der Verbesserung der Lehre mit E-Learning dienen.

• Workshops über den Mittag

• Teaching Science at University

• Hochschulforum Digitalisierung

• OLAT Release 10

• Ausschreibung IIL 2016/17 VSF

Wir möchten Sie auf die Ausschreibung der „Initiative Interaktives Lernen 2016/2017“ aufmerksam machen. Es sollen Projekte eingereicht werden, welche der Verbesserung der Lehre mit E-Learning dienen.

• Umfrage Mobile Geräte

Hier finden Sie die Ergebnisse zur Studierenden-Umfrage über den Einsatz von mobilen Geräten an der VSF.

• Einführungsfilm über OLAT

Hier finden Sie Zugang zum neuen Einführungsfilm über die Lernplattform OLAT.

• Gesellschaft für Medien in der Wissenschaft

nullJahrestagung der Gesellschaft für Medien in der Wissenschaft. 13-15. September 2010, Universität Zürich

• Screencasts

Screencasts als Anleitungsfilme für Studierende.null